Anmeldung zur Mitgliederversammlung am 22. Juni 2022

Das komplette BVdP-Team freut sich schon darauf, am 22. Juni nach langer Pause endlich wieder direkt mit den Verbandsmitgliedern zu einer Mitgliederversammlung zusammenzukommen zu können. Austragungsort ist wie gewohnt das Hotel La Strada in Kassel. Wir beginnen mit dem offiziellen Programm um 10:00 Uhr, der Einlass startet bereits um 09:00 Uhr.

Und da wir uns so lange nicht sehen konnten, laden wir Sie im Anschluss an die Mitgliederversammlung ein, den Abend in einem lockeren Rahmen mit rustikalem Büffet, leckeren Getränken und guten Gesprächen mit uns zu verbringen.

Hier geht’s zur Anmeldung >>>

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Wir haben in diesem Jahr bewusst die beiden Veranstaltungen Mitgliederversammlung und Netzwerkstatt voneinander getrennt. Das liegt zum einen daran, dass wir durch diese Entzerrung den Fokus wesentlich besser auf den Kern der jeweiligen Veranstaltung legen können. Zum anderen werden wir das Konzept unserer Netzwerkstatt etwas reformieren, damit Sie als Teilnehmer von noch mehr Austausch und noch mehr Branchen-Knowhow profitieren können.

Die Netzwerkstatt 2022 wird am 31. August 2022 im La Strada, Kassel stattfinden.